FAQ

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Voraussetzung für die Teilnahme an der hella Urlaubskisten-Aktion ist der Kauf von 6 frei wählbaren Kästen 12 x 1,0l aus den Kistensorten

im Aktionszeitraum vom 24.06.2019 – 27.10.2019 

Sie können Ihren 100 € Reisegutschein online bis zum 27.10.2019 wie folgt beantragen:

Erstellen Sie ein Foto von den Kaufnachweisen – Sie können bis zu 2 Fotos von den bis zu 6 Kassenbons hochladen.

Um an der Aktion online teilzunehmen, füllen Sie bitte unter www.hella-urlaubskiste.de alle Pflichtfelder aus und laden Sie Ihre/n original Kassenbon/s hoch. Nach Ausfüllen aller Pflichtfelder und Akzeptieren der Teilnahmebedingungen, schließen Sie Ihre Teilnahme durch einen Klick auf das Feld “absenden” ab.

Mit der Teilnahme an der Aktion erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Hansa Mineralbrunnen GmbH sowie deren Kooperationspartner caspar company GmbH die dazu erforderlichen Daten zum Zweck der Durchführung und Abwicklung der Aktion erheben, speichern und nutzen dürfen. Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Weitere Informationen zum Datenschutz von hella und unseres Kooperationspartners finden Sie hier und hier.

Wer darf teilnehmen?

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren, die in Deutschland wohnen und 6 frei wählbare Kästen 12 x 1,0l aus den Kistensorten 

im Aktionszeitraum gekauft haben.

Wie lade ich meinen Kassenbon hoch?

Machen Sie hierfür ein digitales Foto oder scannen Sie Ihre/n Kassenbon/s einfach ein und speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer. 

Die bis zu 6 Kassenbons müssen auf bis zu 2 Fotos gut erkennbar sein mit Kassenbon-Datum, -Uhrzeit, Einkaufsstätte und natürlich den erworbenen Aktionskisten.

Bitte beachten Sie beim Speichern auf Ihrem Computer, dass Ihr Bild eine maximale Größe von 4 MB nicht überschreitet und als Bilddatei (PDF, PNG oder JPEG) gespeichert ist. Klicken Sie dann auf „Durchsuchen“ und wählen Ihr Kassenbon-Bild aus. Ihr Bild ist jetzt hinterlegt. Wiederholen Sie diesen Vorgang falls Sie ein weiteres Foto mit gültigen Kassenbons haben.

Ich habe Probleme beim Hochladen des Kassenbons. Was kann ich tun?

Sollten Sie Probleme beim Upload Ihres Kassenbons haben, füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular auf dieser Seite mit der genauen Beschreibung Ihres Problems aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich verwende einen älteren Browser oder habe Probleme bei der Darstellung der Webseite. Was kann ich tun?

Überprüfen Sie doch bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100% stehen. Hier können Sie ansonsten Ihren Browser aktualisieren – klicken Sie dazu auf den Browser, den Sie aktuell verwenden:

Notfalls können Sie uns Ihr Problem über unser Kontaktformular schildern. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Absenderdaten, Ihren Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Ich habe meinen 100 € Reisegutschein noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Wir sichern jedem Teilnehmer, der alle Teilnahmebedingungen erfüllt, eine Zusendung des 100 € Reisegutscheins per E-Mail innerhalb von maximal 4 Wochen zu. Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte noch einmal die Vollständigkeit Ihrer Angaben und kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem vollständigen Namen über das untenstehende Kontaktformular auf dieser Seite und teilen uns Ihr Anliegen mit. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.